Sanimatic

Sanimatic. Funktion und Hightech an vorderster Front und im Dienste der Öffentlichkeit. Intelligente Armaturen, die sich durch Präzision, Robustheit, Hygiene und Kosteneffizienz auszeichnen.

Mit der zunehmenden Mobilität des Menschen ist auch der Anspruch an die Hygiene gestiegen. So sind sanitäre Einrichtungen im öffentlichen Bereich heute eine Selbstverständlichkeit. Doch mehr Komfort führt unweigerlich auch zu Bequemlichkeit und Gedankenlosigkeit. Übermässiger Wasser- und Energieverbrauch ist die Konsequenz. Zudem hat ein intensiverer Gebrauch der Armaturen, wie er im öffentlichen Bereich Tatsache ist, oft negative Auswirkungen auf die Lebensdauer sanitärer Einrichtungen. Genau dort bietet Sanimatic innovative Konzepte an. Intelligente Technik übernimmt das Denken für den Menschen. Robuste Materialien garantieren eine überdurchschnittlich lange Lebensdauer. Und spezielle Formen und Konstruktionen verhindern Vandalismus.

 

Sanimatic products

 


 


 

Nach Produkt suchen

Art.-Nr. Similor, ST oder Team

Zur erweiterten Suche

Kontakt

Laufen (BL)

Wahlenstrasse 46
CH-4242 Laufen

Händlerverzeichnis

Händlerverzeichnis

Showrooms

Bildergalerie

Videogalerie