INSPIRE YOURSELF – DER ARWA-FILM

Was bewegt die Menschen? Wo finden sie Inspiration für ihr Leben und für ihre Arbeit? arwa machte sich während sieben Drehtagen zusammen mit einer Filmcrew auf, um diesen Fragen nachzugehen. Entstanden ist ein Image-Film, der die Wechselwirkung zwischen der Suche nach neuen Impulsen und emotionalem Produktdesign visualisiert.

Inspire yourself

arwa ist auf das Umweltgeschehen sensibilisiert. arwa fragt, was die Menschen bewegt, wie sie leben oder leben wollen, was sie treibt, wo sie Erholung und Inspiration suchen und auch finden. Nicht selten führen die Gespräche mit nationalen und internationalen Designern weit über die reine Formfindung hinaus. Daraus resultiert ein Armaturendesign, das Verständnis für das Stilempfinden der heutigen Zeit verkörpert. Es ist ein Statement für den authentischen Lifestyle in Bad und Küche. Diese Wechselwirkung zwischen der Suche nach neuen Impulsen und emotionalem Produktdesign wurde erst kürzlich im neuen arwa-Imagefilm visualisiert.

Die Story

Eine junge Frau benötigt neue Inputs für ihre Arbeit und beschliesst, ihre Komfortzone zu verlassen. Sie begibt sich auf Streifzüge durch eine lebhafte Stadt, taucht in die stille Schönheit der Natur ein und hält mit ihrer Kamera eine fühlbare Wirklichkeit fest. Es sind intensive, aber auch flüchtige Momente, die im Film mit artistisch anmutenden Szenen aus unserer Armaturenproduktion vermischt werden. Die letzteren zeigen, wie dank dem traditionellen Wissen und dem handwerklichen Geschick der Produktionsmitarbeiter präzise und hochwertige Armaturen entstehen. Armaturen, die sich vom Designempfinden, aber auch von ihrer Funktionalität her, nahtlos in den herausfordernden Alltag der modernen Gesellschaft integrieren.