arwa-quadriga

Ein Redesign der Extraklasse

Die exklusive Neuinterpretation in hochwertigem, gebürstetem Edelstahl macht arwa-quadriga zu einem Objekt für höchste Ansprüche. Die Serie von Designer Andreas Dimitriadis garantiert perfekte Verarbeitung und höchste Präzision.

Das flächige Design mit den leicht abgerundeten Kanten verleiht arwa-quadriga eine starke Präsenz im Bad. Mit dem matten Finish aus gebürstetem Edelstahl erhält arwa-quadriga einen ausgesprochen hochwertigen, stylishen und zeitlosen Look. Nebst der wunderschönen, seidenmatten Oberfläche bietet arwa-quadriga noch weitere Highlights: der Aufputz-Bademischer wird erstmals in einer Serie von arwa mit der Simibox 1-Point installiert. Dies ermöglicht eine besonders dezente, platzsparende Installation hinter der Wand. Der sanfte, wasserfallartige Wanneneinlauf des Bademischers strahlt Exklusivität aus und erhöht den Wellnessfaktor im Bad.

Höchste Funktionalität für das Komplettbad

Die Komplettbadserie arwa-quadriga bietet nebst eleganten Waschtisch-, Bidet- und Standsäulenmischern auch neuartige Bade- und Duschenmischer. Die Aufputz-Bademischer und -Duschenmischer werden mit der Simibox 1-Point installiert, die Technik verschwindet so elegant und platzsparend hinter der Wand. Die Unterputz-Bade- und -Duschenmischer sind passend zu den übrigen Armaturen mit einer PVD Inox Look Beschichtung veredelt. Die Bedienung der Unterputzmischer ist auf das wesentliche reduziert: zwei kubische Griffe ermöglichen eine thermostatische Bedienung. Passend zu den Armaturen von arwa-quadriga sind auch Accessoires in PVD Inox Look erhältlich.

Zwei Oberflächen für den perfekten Look

Waschtisch-, Bidet-, Bade- und Duschenmischer sind aus gebürstetem Edelstahl gefertigt. Bei den thermostatischen Unterputz-Bade- und -Duschenmischern und der Duschengleitstange kommt aus produktionstechnischen Gründen eine hochwertige PVD Inox Look Beschichtung zum Einsatz. Optisch unterscheiden sich die beiden Oberflächen nicht.

Sortiments-Flyer

arwa-quadriga Sortiment als pdf