arwa-sense

Feine Noblesse für das Badezimmer

Die selbstbewusste und anmutige Silhouette ist das charakteristische Designmerkmal unserer neuen Badarmaturenlinie arwa-sense. Die sehr präzise Formensprache macht im privaten Wohneigentum genauso wie in der gehobenen Gastronomie und Hotellerie eine auffallende Figur.

Dezente und hochwertige Formen bieten den Sinnen im Alltag eine wohltuende Entspannung. Mit diesem Bild vor Augen entwickelten der Schweizer Designer Peter Wirz, Vetica, und sein Team die neue Badarmaturenlinie arwa-sense. Wobei sich die Kreativen von Beginn an auf die sehr präzise, geometrische und stolz anmutende Silhouette konzentrierten und der Armatur eine unaufdringliche, hochwertige Schönheit verliehen. Ein besonderes Augenmerk legten sie dabei auf den Auslauf, den sie elegant zum Nutzer hin angewinkelt entwarfen. Passend dazu wurde ein charakterstarker Bügelgriff kreiert.

«arwa-sense ist eine stolze, selbstbewusste aber nicht arrogante Armaturenlinie, die sowohl hohe formale und funktionale Ansprüche erfüllt».
Design_by_Peter_Wirz_300x300
Peter Wirz
Vetica

Das Sortiment

Das umfangreiche Sortiment von arwa-sense bietet Architekten und Planern eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Gestaltung von privaten und gehobenen Restaurant- und Hotelbädern. Zur Markteinführung stehen Waschtischmischer mit unterschiedlichen Auslaufhöhen und -längen und ein Bidetmischer zur Verfügung. Alle Modelle verfügen über die Funktion Eco+, bei der sich der Bedienhebel bei der meistgebrauchten mittigen Grundstellung im Kaltwasserbereich befindet. Das spart Warmwasser und somit Energie. Weiter sind je ein thermostatischer Unterputz-Duschen- und –Bademischer, ein eleganter Wanneneinlauf sowie eine Handbrause mit Rainspray-Duschstrahl erhältlich.

PP01_901201_100_000_CH

Waschtischmischer