arwa-twinplus

Eleganz in Edelstahl für die Küche

Die Küchenarmaturen arwa-twinplus strahlen eine klare, reduzierte Formensprache aus und integrieren eine nutzerfreundliche Technik. Neu ist die Ausführung mit rundem Auslauf auch in elegantem Edelstahl erhältlich.

Harmonische Material- und Farbkonzepte sind die Highlights moderner Küchen schlechthin. Umso mehr lohnt es sich, die Produkte sorgfältig miteinander abzustimmen. Eine Armaturenlinie, die sich unaufdringlich in top funktionelle Küchenumgebungen einfügt, ist arwa-twinplus. Sie integriert Modelle in den Ausführungen Chrom und Edelstahl, mit geradem oder gebogenen Auslauf, mit oder ohne Auszugsbrause sowie mit seitlich oder oben angebrachtem Bedienhebel.

Der neue Eyecatcher aus Edelstahl

Edelstahl ist in Schweizer Küchen ein beliebtes und gern eingesetztes Material. Es findet sich an Küchenabdeckungen, genauso wie an Fronten von Backofen, Steamer und Co. Um Bauherren eine möglichst breite Auswahl für einheitliche Designkonzepte anzubieten, ist neu auch der arwa-twinplus Spültischmischer mit rundem Auslauf in Edelstahl erhältlich. Die Armatur ist mit oder ohne Zugauslauf erhältlich und ist mit der Funktion Eco+ ausgestattet.

9.05446.441.000
arwa-twinplus Küchenarmatur