BAD-NEUHEITEN VON ARWA-SENSE

Duschen- und Badmischer

Die vom Schweizer Designer Peter Wirz entwickelte Badarmaturenserie arwa-sense erhält Zuwachs.

Dezente und hochwertige Formen bieten den Sinnen im Alltag eine wohltuende Entspannung. Mit diesem Bild vor Augen entwickelte Peter Wirz und sein Vetica-Team die Badarmaturenlinie arwa-sense.

Beim Design wurde besonderer Augenmerk auf den Auslauf gelegt. Dieser wurde elegant zum Nutzer hin angewinkelt entworfen. Passend dazu wurde ein charakterstarker Bügelgriff kreiert. Er sorgt am Waschtisch, in der Badewanne und in der Dusche für ein komfortables und haptisches Erlebnis. Insgesamt verleiht der sensible Umgang mit den proportionalen Flächenelementen der Badkollektion eine harmonische Ausgewogenheit, die sich elegant in die moderne Badarchitektur einfügt.

Neuer Duschen- und Badmischer

Neu umfasst das Sortiment je ein Aufputz Duschen- und Badmischer. Der Bademischer verfügt über einen elegant geneigten Schwallauslauf. Das stilvolle Design dieser Modelle ist unter anderem auch den im Armaturenkörper versenkten Verschraubungen zu verdanken. Diese ermöglichen eine bündige Montage an der Wand, was den Einsatz von Wand-Raccords erübrigt. Genauso diskret verhält es sich mit dem Umsteller von Wanneneinlauf und Handbrause. Er ist flächenbündig an der linken Seite des Armaturenkörpers integriert, was sehr chic aussieht und das Reinigen oder Trockenreiben der Armatur massgeblich erleichtert.