GROSSER AUFTRITT IN SCHWARZ MATT

Die Badarmaturenlinie SK Laurin zeigt, wie man mit einem minimalistischen Design einen grossen Auftritt inszeniert. Und dies zu einem attraktiven Preis. Neu ergänzen elegante Ausführungen in Schwarz matt das Sortiment.

Das auffälligste Designmerkmal der Badarmaturen SK Laurin sind die konvex gestalteten Griffe und Ausläufe. Sie strahlen eine erfrischende Eigenständigkeit aus und fühlen sich in der Hand erst noch sehr gut an. Kommt hinzu, dass ihre leicht nach aussen gewölbte Form das Wasser abfliessen lässt, und somit grossflächigen Kalkflecken keine Chance bietet. Eine spannende Alternative zur klassischen Ausführung in Chrom bieten die modernen Ausführungen in Schwarz matt.

Erhältlich ab Januar 2021

Umweltfreundliche Technik

Alle Waschtischarmaturen dieser Kollektion integrieren eine 35 mm-Patrone mit Eco+ Funktion. Heisst konkret, dass sich die Grundstellung der Bedienhebel im Kaltwasserbereich befindet. Das verhindert einen ungewollten Heisswasserkonsum und wirkt sich positiv auf den Energieverbrauch aus. Sämtliche Waschtischmischer, Duschen- und Bademischer erfüllen die Anforderungen der Energieetikette «A» vom Bundesamt für Energie BFE, Energie Schweiz.