Armaturen in PVD Inox Look

Die Kartell by Laufen Armaturen fügen sich dank ihrem maximal reduzierten, zylindrischen Design harmonisch in die gleichnamigen Komplettbäder und in Bäder mit moderner Designsprache ein. Diese sind jetzt auch mit einer PVD-Beschichtung in Edelstahllook lieferbar.

KbL_inox_LP

Die von Ludovica und Roberto Palomba kreierte Armaturenlinie Kartell by Laufen vereint hochwertiges Design und puren Lifestyle in einem. Nebst der klassischen Ausführung in Chrom ist eine Auswahl der Kartell by Laufen-Armaturen jetzt auch mit einer PVD-Beschichtung in Inox Look ab Lager erhältlich. Für ein durchgäniges Konzept gibt es passend dazu auch Zubehör wie eine runde Regenbrause, eine Duschbrause, eine Duschengleitstange und ein Handbrausenhalter in PVD Inox Look.

Neu im Sortiment sind ein Standsäulenwaschtischmischer sowie ein Waschtischmischer im PVD inox look. Die PVD-Beschichtung (Physical Vapour Deposition) verleiht den Armaturen eine wunderschöne Optik und eine besondere Widerstandsfähigkeit.

Standsäulenwaschtischmischer
PVD inox look
Ausladung 125mm
Festauslauf

Waschtischmischer
PVD inox look
Ausladung 135mm
Festauslauf

Die Vorteile der PVD-Beschichtung auf einen Blick

Armaturen mit einer PVD-Beschichtung weisen einen sehr hohen Härtegrad und damit auch einen besonderen Verschleissschutz auf. Ihre glatte Oberfläche wirkt durch die Beschichtung nicht nur edel, sondern lässt sich auch leicht reinigen. Das Beschichtungsverfahren garantiert zudem eine gute Haftbarkeit. Von blossem Auge ist eine PVD-Beschichtung nicht unterscheidbar zu echten Edelstahloberflächen.

Sonderfarben

Ab 100 Stk. pro Referenz sind die Armaturen ausserdem in den Farben PVD brushed anthracite, PVD gold und PVD copper bestellbar.

Katalog

Blättern Sie hier in der Kartell by Laufen Armaturenbroschüre