SK Laurin

Minimalistisches Design für den grossen Auftritt

Mit der neuen Badarmaturenlinie SK Laurin zeigt Similor Kugler, wie man mit einem minimalistischen Design einen grossen Auftritt inszeniert. Und das zu einem fairen Preis und mit besten Energiewerten.

Das auffälligste Designmerkmal von SK Laurin sind die konvex gestalteten Griffe und Ausläufe. Sie strahlen eine erfrischende Eigenständigkeit aus und fühlen sich in der Hand erst noch sehr gut an. Kommt hinzu, dass ihre leicht nach aussen gewölbte Form das Wasser abfliessen lässt und somit grossflächigen Kalkflecken keine Chance bietet. Als sehr schöner Kontrast zu diesen Rundungen setzt sich die geradlinige Rückseite des Armaturenkörpers gekonnt in Szene. Und nicht zuletzt verhilft die versenkte Luftmischdüse den Waschtischmischern zu einem noch hochwertigeren Aussehen.

Die Armaturenlinie für das Komplettbad

SK Laurin ist eine Komplettlinie, die eine durchgängige, akzentuierte Badgestaltung ermöglicht. Sie integriert zwei Waschtischmischer mit verschiedenen Ausladungen, einen Standsäulenmischer, einen Bidetmischer, passende Bade- und Duscharmaturen mit mechanischem Mischer sowie Unterputzmischer für die Badewanne und für die Dusche.

Sortiments-Flyer

SK Laurin Sortiment als pdf